Termine Saison 2024

Hauptversammlung 12. April 19:30 Uhr Tennisheim

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Tennisfreunde,

zu unserer Jahreshauptversammlung 2024 laden wir Euch herzlich ein. Die Versammlung findet am 12. April 2024 um 19.30 Uhr im Tennisheim statt.

Tagesordnung:

10.

11.

Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen nach §12 der Satzung spätestens 3 Tage vor der Versammlung beim Vorstand schriftlich vorliegen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Karin Heymann

TC Bad Teinach-Zavelstein e.V.

Neu ab 2019: Jeden Mittwoch Ladies Day Tennis

Liebe Tennisspielerinnen,

um es Euch etwas leichter zu machen, Euch kennen zu lernen und vielleicht die eine oder andere Spielgemeinschaft zu fördern, haben wir beschlossen, einen Frauentag einzuführen. Wir haben dafür den Mittwoch vorgesehen, an dem die Plätze 1 und 2 für unsere Frauen ab 15.00 Uhr bis Tagesende reserviert sind. Das heißt nicht, dass Ihr Punkt 15.00 Uhr auf dem Platz erscheinen müsst, wenn Ihr daran teilnehmen möchtet, sondern jede kann kommen, wie es ihre Zeit erlaubt. Die einen arbeiten halbtags oder sind Hausfrau und können sich schon nachmittags frei nehmen, andere arbeiten Vollzeit und können erst gegen Abend kommen. Ganz egal, wir probieren es einfach aus. Spielgemeinschaften werden sich dann von selbst herauskristallisieren. Deshalb nicht gleich wieder gehen, wenn noch niemand da ist, oder eine Gruppe oder Paarung schon vollständig ist, sondern einfach etwas warten bis noch jemand dazu kommt.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele unser Angebot annehmen. Natürlich kann man auch einfach nur zum Zuschauen und gemütlichen Beisammensein kommen.

P.S.: Keine Angst, im Verein sind alle Leistungsklassen vertreten von der blutigen Anfängerin bis zu Spielerinnen mit jahrelanger Erfahrung. Es sollte sich also für jede Spielerin eine passende Partnerin finden lassen. Deshalb wäre es super, wenn möglichst viele von Euch mitmachen.

Letzte Änderung: Monday, 01.04.2024