Was bedeutet eine Mitgliedschaft im Tennisverein Zavelstein?

• Sie, Ihre Familie oder auch Ihre Kinder alleine finden bei uns nicht nur den gewünschten Anschluss an einen Kreis von sportlich Gleichgesinnten, sondern bestimmt auch neue, dauerhafte Freundschaften.
  • Eine stets engagierte Vereinsleitung sorgt für viel Harmonie und ein abwechslungsreiches Vereinsleben. Dies gilt sowohl für die Aktiven als auch für die Freizeitsportler und im Besonderen für die Jugendlichen und deren Betreuung. Aus den umfangreichen Seiten unseres Internetauftritts ergibt sich bereits ein Überblick über die verschiedenen Aktivitäten in unserem Verein.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und heißen Sie schon heute recht herzlich willkommen im Tennisverein Zavelstein.

Bitte treten Sie über den Menüpunkt „Kontakt“ mit uns in Verbindung oder drucken Sie das Formular aus und senden es komplett ausgefüllt und unterschrieben an den Verein. Sie können das Formular auch scannen und per Mail schicken. Die Adressen sind unten auf dem Formular angegeben.

Das Vorstands-Team

Gebührenordnung

Jahresbeiträge und Arbeitsdienste

• Jahresbeitrag für aktive Erwachsene € 95,00 + 70.- € Arbeitsdienst
  • Jahresbeitrag für passive Mitglieder € 25,00
  • Jahresbeitrag für Jugendliche bis 18 bzw. bis 27 Jahre (wenn in Ausbildung) € 38,00 + 35.- € Arbeitsdienst
  • Beitragsfreie Mitgliedschaft für Kinder von Mitgliedern unter 10 Jahren
  • Aufnahmegebühr für Erst- und Zweitmitglied: keine!
  • Schnuppermitglied eine Saison € 50

Arbeitsstunden

• Zu leistende Arbeitsstunden pro Jahr je Mitglied über 16 Jahre - 60 Jahre
    (Platzpflege, Clubhausdienst) 5 Stunden
  • Gebühr pro Stunde für die Nichtleistung von Arbeitsstunden  14,00 €
    Jugendliche u. Mitglieder in Ausbildung  7,00 €
  • Ab dem 60. Lebensjahr entfällt der Arbeitsdienst
  • Gebühr für Platzpflege und Clubhausdienst wird mit dem Mitgiedsbeitrag im Mai eingezogen und nach anteilmäßig erbrachte Stunden im Dezember zurück erstattet.
  • Geleistete Stunden ins Arbeitsdienstbuch eintragen und gegenzeichnen lassen.

Gastgebühr

• Gastgebühr pro Platz / Stunde in Begleitung Mitglied € 5,00 ( max. 5 mal)
  • Gastgebühr pro Platz / Stunde reine Gästemarken  € 15,00 ( max. 5 mal)
Letzte Änderung: Wednesday, 12.04.2023