Die Montags-Hobby-Runde – offen für alle.

Das Mannschaftsspieler regelmäßig trainieren, das ist ja normal.

Unsere so genannten „Freizeitspieler“? Die schlagen ihre Bälle wann sie Lust haben. Trotzdem treffen sie sich regelmässig, jeden Montagabend zum Tennis spielen, und haben viel Spass dabei.

Im Anschluss kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz: der eine oder andere hat einen kleinen Imbiss vorbereitet, man trinkt ein Schorle oder Weizen und schwätzt. So entstanden viele neue Kontakte, Verabredungen zum Spiel werden getroffen und neuen Mitgliedern bietet sich hier eine hervorragende Möglichkeit, andere kennen zu lernen.

Wenn sie montags gerne einmal kostenlos schnuppern und mit unseren Hobbyspielern ein Spiel machen möchten, wenden sie sich bitte zur Vereinbarung eines Termins an Karin Heymann, Tel 07053/2195

Letzte Änderung: Monday, 28.05.2012